Ansprechpartner

Stefanie Hanfstingl-Kariger

ist Vorsitzende der INITIATIVE SCHREIBEN. Als bekennende und begeisterte Vielschreiberin sagt sie: „Ob zu Hause oder im Büro, ohne Handschrift geht’s bei mir nie. Die Mutter von zwei schulpflichtigen Kindern ist von der Bedeutung des Schreibens für die Persönlichkeitsentwicklung überzeugt: „Von Hand zu schreiben, das heißt: sich Zeit nehmen für die Begegnung mit sich selbst und mit anderen.“


Kontakt: Tel.: 07121/ 99 43 033

stefanie.hanfstingl@initiative-schreiben.de


Reiner App

ist Geschäftsführer der INITIATIVE SCHREIBEN. Als gelernter Journalist ist er an das Tastatur-Schreiben gewöhnt – und mag dennoch niemals im Alltag auf die Handschrift verzichten: „Wenn es darum geht, Klarheit in die Gedankenwelt zu bringen und neue Ideen zu entwickeln, dann ist Handschrift bei mir immer erste Wahl.“
 
Kontakt: Tel.: 07121/ 99 43 033

reiner.app@initiative-schreiben.de
 


Vorstand der INITIATIVE SCHREIBEN:


Werner Lippels

werner.lippels@initiative-schreiben.de


Matthias Hanfstingl

matthias.hanfstingl@initiative-schreiben.de


Kay-Uwe Looft:
kay-uwe.looft@initiative-schreiben.de