WOW!!! Vielen Dank für über 100 Einsendungen von Liebesbriefen oder Liebesgedichten zu unserem Schreibwettbewerb »Liebesworte – handgeschrieben«.

WOW!!! 🤗🤗Vielen Dank für über 100 Einsendungen von Liebesbriefen oder Liebesgedichten zu unserem Schreibwettbewerb »Liebesworte – handgeschrieben«.
❤️🖋

Die Texte hätten unterschiedlicher kaum sein können: Angesprochen wurden Katzen und Traktoren, Führerschein und Pommes, Bier und Bücher, Geschwister und Partner/-innen. 🐱🍟🍺🚜

Die Schreiben reichten vom dreiseitigen Brief an die Oma bis zum Kurzbrief an den Ehemann nach 46 Jahren: »Die Liebe ist oft schwer. Man muss sie lernen.« Vielfach ist das Glück der Nähe zu spüren, manchmal auch die Sehnsucht nach einem Du.

Neben der inhaltlichen Qualität der Schreiben wurden auch Originalität und Gestaltung gewertet: Uns erreichten fast kalligraphisch geschriebenen Texte, aber auch solche in kindlicher Ausgangsschrift. Es gab mit Glitter bestreute Zettel, schlichte Karteikarten, aber auch Aquarell-Malerei.

Nochmals vielen, vielen Dank😍


zurück zum → Newsblog