Gefühlvolles Gedankengut Küssen ist ein Gefühl das nur mit guten Gedanken gut ist und das mit gutem Gefühl ohne viele Worte Gedanken gefühlvoll vereint JanaA #Klugscheißereivomfeinsten #werschreibtküsstbesser Zum Bild: *Papiertütenthesenanalyse* (mein neues Lieblingswort) Ich habe heute beim Kaufen von Schreibwaren im Schreibwarenladen diese fantastische plastikfreie Papiertüte bekommen und mich den ganzen Tag gefragt, warum diese These aufgedruckt wurde. „Wer schreibt küsst besser…“ Hä? Was soll das? Nun denkt doch jeder, der nicht gern schreibt, dass er schlecht küsst…oder man denkt von Leuten, die nicht gern schreiben, dass sie schlecht küssen…. Man könnte denken, dass sie unkreativ sind und bestimmt stupide vor sich hin und herschlabbern….. Man könnte denken, weil sie vielleicht so wenig Gefühl haben ihre Gedanken in schriftliche Worte zu fassen, dass sie bestimmt auch nur eiskalt die Zunge gleich bis zum Hals und Würgereiz reinstecken…. Oder man könnte denken, die die zu dumm zum Schreiben sind, die sind zu dumm zum Küssen….. Mhm. Küsst man also schlechter, wenn man schreibfaul oder schreibdumm ist? (Was wäre dann mit den Legasthenikern und Analphabeten….? Verdammt….das könnte jetzt eine Randgruppendebatte auslösen. Das da keiner dran denkt, wo doch immer alles auseinandergenommen wird eigentlich….) Ich weiß, die These soll provozieren und zum Nachdenken und schmunzeln anregen und niemanden verunsichern, der nicht gern schreibt oder schreiben kann…. Wie auch immer…bei mir hat’s geklappt. Mich hat diese Papiertütenthese um den Finger gewickelt und mir fielen die Zeilen zum Kuss ganz oben im Post wieder ein und ich dachte es passt. Die Tüte hängt nun auch am Kühlschrank und erinnert mich jeden Tag daran das Schreiben meiner Gedanken (oder einer Karte, einer Nachricht oder eines Briefes) nicht zu vergessen. Ich liebe schreiben. Man will ja nicht aus der Übung kommen. By the way, es gab auch eine Papiertüte in dem Laden mit dem Spruch : „Wer liest der liebt besser.“ ….und da fiel mir glatt wieder ein, dass ich wohl doch mal wieder ein Buch lesen sollte. Kuss JanaA

Wir haben einen schönen Beitrag auf Instagram entdeckt 😍 #werschreibtküsstbesser https://www.instagram.com/p/CESVFECAnZ2/?igshid=7onwusuhhet3

Gefühlvolles Gedankengut

Küssen ist ein Gefühl
das nur mit guten Gedanken
gut ist
und das mit gutem Gefühl
ohne viele Worte
Gedanken
gefühlvoll vereint

JanaA

#Klugscheißereivomfeinsten

#werschreibtküsstbesser

Zum Bild:

*Papiertütenthesenanalyse*
(mein neues Lieblingswort)

Ich habe heute beim Kaufen von Schreibwaren im Schreibwarenladen diese fantastische plastikfreie Papiertüte bekommen und mich den ganzen Tag gefragt, warum diese These aufgedruckt wurde.
„Wer schreibt küsst besser…“
Hä? Was soll das?
Nun denkt doch jeder, der nicht gern schreibt, dass er schlecht küsst…oder man denkt von Leuten, die nicht gern schreiben, dass sie schlecht küssen….
Man könnte denken, dass sie unkreativ sind und bestimmt stupide vor sich hin und herschlabbern…..
Man könnte denken, weil sie vielleicht so wenig Gefühl haben ihre Gedanken in schriftliche Worte zu fassen, dass sie bestimmt auch nur eiskalt die Zunge gleich bis zum Hals und Würgereiz reinstecken….
Oder man könnte denken, die die zu dumm zum Schreiben sind, die sind zu dumm zum Küssen…..
Mhm.
Küsst man also schlechter, wenn man schreibfaul oder schreibdumm ist?
(Was wäre dann mit den Legasthenikern und Analphabeten….? Verdammt….das könnte jetzt eine Randgruppendebatte auslösen. Das da keiner dran denkt, wo doch immer alles auseinandergenommen wird eigentlich….)

Ich weiß, die These soll provozieren und zum Nachdenken und schmunzeln anregen und niemanden verunsichern, der nicht gern schreibt oder schreiben kann….
Wie auch immer…bei mir hat’s geklappt.
Mich hat diese Papiertütenthese um den Finger gewickelt und mir fielen die Zeilen zum Kuss ganz oben im Post wieder ein und ich dachte es passt.
Die Tüte hängt nun auch am Kühlschrank und erinnert mich jeden Tag daran das Schreiben meiner Gedanken (oder einer Karte, einer Nachricht oder eines Briefes) nicht zu vergessen. Ich liebe schreiben. Man will ja nicht aus der Übung kommen.
By the way, es gab auch eine Papiertüte in dem Laden mit dem Spruch :
„Wer liest der liebt besser.“
….und da fiel mir glatt wieder ein, dass ich wohl doch mal wieder ein Buch lesen sollte.
Kuss JanaA


zurück zum → Newsblog