Schaut mal bei Lettering in Deutschland vorbei, denn diese Woche ist Glück – Woche. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und zeigt eure Interpretation von Glück Zum Tag der Handschrift am Samstag geht es in unserem Wettbewerb auch um das Thema Glück: „Zum Glück gibt’s Handschrift“ Wir freuen uns über zahlreiche Einsendungen

Schaut mal bei Lettering in Deutschland vorbei, denn diese Woche ist Glück – Woche. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und zeigt eure Interpretation von Glück 🍀 Zum Tag der Handschrift am Samstag geht es in unserem Wettbewerb auch um das Thema Glück: „Zum Glück gibt’s Handschrift“ Wir freuen uns über zahlreiche Einsendungen 🤗🥰

G L Ü C K . Ein kurzes Wort und doch so viel Bedeutung! – Viel Glück! – Da hast du aber Glück gehabt! – Glück auf! – Zum Glück! – Was macht dich glücklich? – Hast du einen Glücksbringer? – Bist du glücklich? – Kann man Glück verschenken? Habt ihr schon mal versucht, das Wort für euch zu definieren? Könnt ihr die Frage nach dem Glück für euch klar beantworten oder verfallt ihr schon beim Lesen dieser Zeilen in Grübelei? Wie schön! Denn: Das Thema hat so viel Potential! Wir würden uns freuen, wenn wir uns gemeinsam damit beschäftigen und wir (in dieser Woche) ganz viele verschiedene Interpretationen von Glück sehen. Lasst… Mehr



zurück zum → Newsblog