Ohne Plastik muss doch auch bei Glückwunschkarten funktionieren, dachten wir uns. Und daher sind die Karten dieser neuen Kollektion nicht mehr in Cellophanhülle gehüllt, sondern in eine Papiermanschette, die Karte und Umschlag verbindet. Die Papiermanschette ist aus leichtem Karton gefaltet, ist kleberfrei und somit super recylcebar. Auch sind

🌏🌻🌳

Ohne Plastik muss doch auch bei Glückwunschkarten funktionieren, dachten wir uns. Und daher sind die Karten dieser neuen Kollektion nicht mehr in Cellophanhülle gehüllt, sondern in eine Papiermanschette, die Karte und Umschlag 💌 verbindet. Die Papiermanschette ist aus leichtem Karton gefaltet, ist kleberfrei und somit super recylcebar. Auch sind die Karten mit nachhaltigen Druckfarben gedruckt: mineralölfrei, kobaltfrei und basieren auf nachwachsenden Rohstoffen. Und das beste an dieser neuen Verpackung: Man sieht und fühlt mit den Fingern die Prägung der Karten viel besser!



zurück zum → Newsblog