Handschrift ist für mich keine Frage von Talent, sondern vielmehr Ausdruck der Persönlichkeit jedes Einzelnen. Wenn wir uns freimachen von dem Anspruch perfekt sein zu wollen, beim Schreiben genauso wie im Leben selbst, dann fließen die Buchstaben auf das Papier und wir kommen in Berührung mit uns selbst. Weitere Aspekte und Bestandteile der Hands

Handschrift ist für mich keine Frage von Talent, sondern vielmehr Ausdruck der Persönlichkeit jedes Einzelnen. Wenn wir uns freimachen von dem Anspruch perfekt sein zu wollen, beim Schreiben genauso wie im Leben selbst, dann fließen die Buchstaben auf das Papier und wir kommen in Berührung mit uns selbst. Weitere Aspekte und Bestandteile der Handschrift erfährst du in meinem neuen Workshop zum Thema Handschrift bei @papierfischer in Karlsruhe.
Termine: 12.09.22 und 22.09.22 / 10-13 Uhr
#initiativeschreiben #handschriftbistdu #handwritten #handschrift #finewriting
#papierfischer



zurück zum → Newsblog